Linke Chaoten und Terroristen sind für das durchweg sozialistische und korrupte Demokraten-Establishment nämlich immer noch weit leichter zu kontrollieren und ungefährlicher, als eine echte rechtsnationale Opposition, welche den demokratischen Augiasstall tatsächlich mit Volkes Zustimmung ausmisten könnte.
Denn der linke Spuk ließe sich im Notfall ganz schnell beenden, indem man ihm ganz einfach die substanziellen indirekten Fördermittel streicht und so die ganzen infrastrukturell steuernden linken Vereine und NGOs austrocknet.
Dieses inoffizielle Zusammenspiel zwischen Staat, Establishment und Linksterrorismus nennt sich übrigens "wehrhafte Demokratie". Rechte Diktaturen haben Blockwarte und Todesschwadronen, die BRD hat eben die Antifa.
Und die BRD wurde ihrem Wesen nach ja (von der CIA) gegründet und gestaltet, um zu verhindern, daß es in Deutschland jemals wieder eine wirklich nationalistische und patriotische Regierung gibt, welche natürlich entsprechend Souveränität und Selbstbestimmung von den Besatzungsmächten anstreben, und dem eigenen Ethnogenozid durch erzwungenen Globalismus erbitterten Widerstand leisten würde.