Merkel wegen Volksverhetzung angezeigt

Ich kenne Anwalt Wilfried persönlich und er hat mal jemanden in einer Versicherungsangelegenheit vertreten. Bis dahin habe ich ihn auch nicht unbedingt für den fähigsten Anwalt gehalten. Die Versicherung, die ich nicht unbedingt benennen möchte, wurde von Bach Langheid Dallmayer vertreten. Laut einem Freund von mir, der Richter ist und diese Kanzlei wohl nur allzu gut kennt, sind die wohl in den seltensten Fällen bereit einen Vergleich einzugehen, was sie aber in diesem Fall getan haben. Anwaltlich scheint er also doch so einiges auf dem Kasten zu haben.


Nichtsdestotrotz scheint er sich gerne in Verschwörungstheorien zu verrennen und neigt dazu, sich sehr in Rage zu schreiben/reden und einen übertriebenen Pathos an den Tag zu legen. Außerdem scheint er gerne gegen Windmühlen zu kämpfen, was sich momentan zum Beispiel daran zeigt, dass er eine Online-Petition gestartet hat, die den sofortigen Abzug aller deutscher Truppen aus Afghanistan fordert. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er an einen Erfolg seiner Anzeigen und Petitionen glaubt, aber er kann sich so zumindest sagen, dass er zumindest versucht hat etwas zu unternehmen. Menschlich ist er auf jeden Fall einer von den Guten. Wenn er dann aber wieder von den Illuminati und Co. anfängt, muss ich leider auf Durchzug schalten.


Freimaurerlogen gibt es in jeder größeren Stadt, und dass sich dort die Elite der Bürger trifft, und da nur ausgewählte Leute reinkommen, dass ist auch kein Geheimnis. Ebenso wie deren Geheimhaltungspolitik nicht, die ja schon drauf hindeutet, dass man die Öffentlichkeit scheut und offensichtlich Dinge zu verbergen hat und gern im Verborgenen herum vereinsmeiert. Also da definitiv ein Netzwerk existiert, dass sich wie ein Netz über den ganzen Westen zieht. Und zu glauben, dass von diesem Netz der Eliten keine, nennenswert relevante, Macht ausginge, dann doch auf recht infantile Naivität hindeutet.