Die armen Menschen haben alle keinen anderen Ort als Deutschland zur Zuflucht, und sie gehören deshalb alle hierher. Wer etwas anderes sagt, ist AfD-Depp und Nazi.
Seehofer, der lediglich geltendes EU-Recht durchzusetzen versucht, ist ein schrecklicher Hetzer und sein Zwist mit Merkel rein persönliche Eitelkeit und ein Wettkampf mit der AfD um die Wählerstimmen vom äußersten rechten Rand.
Wer Flüchtlinge aus Afrika, die niemals und nimmer Aussicht auf ein erfolgreiches Asylverfahren bei uns haben, zu tausenden vor der libyschen Küste einsammelt und nach Europa einschleust, ist ein Held und gehört gefeiert.
Wenn die bunten Deutschen ein miserables Fußballspiel abliefern, nachdem sie durch idiotische PR-Aktionen für ausländische Autokraten die Stimmung in Land und Team vermiest haben, wird das nicht weiter erwähnt, nur von unerklärlich mangelndem Zusammenhalt und merkwürdig mangelnder Abstimmung gefaselt.
Wenn Juden auf der Straße von Flüchtlingen mit Gürteln geschlagen und beschimpft werden. Wird aus dem Nichts aufkeimender Antisemitismus beweint und eine stärkere Überwachung der Bürger gefordert.
Wenn Linksextreme tagelang eine Stadt zur Geisel halten, Rauchschaden aus allen Vierteln aufsteigen, ganze Viertel gar vom Mob besetzt, geplündert und verwüstet werden, prangert man im Anschluss lieber hauptsächlich die polizeilichen Maßnahmen gegen die unschuldigen Kinder an.